Am 15.März 2018 hat Shanaja 6 Mädchen und 3 Rüden auf die Welt gebracht.

Unsere Shanaja hat Ihre Welpen bekommen.

Wir freuen uns mit all den lieben künftigen Welpenbesitzern auf den bevorstehenden Einzug der neuen Familienmitglieder,die ab dem 10. Mai das Welpenheim verlassen dürfen. Leider hat das 9. Welpenkind nach 3 Wochen den Kampf ums überleben aufgegeben. Es hat einfach nicht zugenommen und keiner der 3. aufgesuchten Tierärzte konnte uns eine Erklärung dafür geben. Es hatte einen extremen Blähbauch, sodaß beim Ultraschall keine Organe nur Luft zu sehen war. Nach 3 Wochen lag es dann am Morgen tot in der Wurfkiste. Wir wünschen der kleinen Enya das sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist und nun im Hundehimmel ganz viele Freunde gefunden hat. :-(

 

 

Shanaja  noch kurz vor der Geburt.....

da wussten wir noch nicht das ein paar Stunden später schon 9 Welpen das Licht der Welt erblicken.

Freundin Irmi durfte bei Shanaja´s Welpe Nummer 7 und 8 Hebamme spielen. Die Ankunft der Zwerge zauberten Irmi ein Lächeln ins Gesicht....

Sie wurde zur Patentante .

.;-)

Vielen Dank liebe Shanaja für Deine 41 Nachkomen aus 5 Würfen.....Du hast uns und vielen Familien viel Freude damit gemacht.

Ab sofort darfst Du deine restlichen hoffentlich noch viele Jahre mit Spaß und kuscheln verbringen!!!

Besucherzaehler

SHANAJA

(Foto klicken-grosses Foto)

QR Code