Am 22. . Juni 2014 um 19:32 Uhr erblickte das erste Welpenbaby des B - Wurfes das Licht der Welt. Es folgten bis 01:30 Uhr nachts 8. weitere Vizsla Babys. Die Geburt verlief für Mutter und Kinder sehr Harmonisch und ohne jegliche Probleme.

Es sind 6. Weibchen und 3. Männchen

Einfach links auf Fotogalerie klicken>>>

oder auf dieses Foto

Shanaja 18.06.2014
Shanaja 18.06.2014

Shanaja hat sichtlich einen großen Bauch, wie viele kleine Welpen werden da wohl das Licht der Welt erblicken?

Shanaja Röntgen 17.06.2014, zum Vergrößern auf Foto klicken, 2x klicken-noch größer!
Shanaja Röntgen 17.06.2014, zum Vergrößern auf Foto klicken, 2x klicken-noch größer!

Am 17.06.2014 waren wir mit Shanaja zur Sicherheit Röntgen, ob auch alle Hundebabys schön liegen. Wir konnten gemeinsam mit unserem Tierarzt Wolfgang 8. Welpen zählen. Ganz genau konnte man es aber nicht unbedingt erkennen. Wenn, dann könnten es mitunter sogar mehr als 8. werden!

Dieses mal habe ich auf dem Röntgenbild die Jungen nicht mit einem roten Punkt markiert, da nicht zu 100% zu erkennen ist ob es mehr als 8. Welpen sind. Ihr könnt das Bild vergrößern und auf eurem PC versuchen sie genau zu zählen, viel Spass dabei.

Tip: Öffnet das Röntgenbild mit eurer Fotobearbeitungssoftware und verändert die Farbe des Röntgenbildes so, wie eure Augen es am besten sehen können. Der eine sieht es in grün besser, der andere vielleicht in blau.

SHANAJA

(Foto klicken-grosses Foto)

QR Code