Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag, natürlich auch
von Besuchern aus anderen Ländern.

Gleichzeitig bedanken wir uns auch recht herzlich bei allen für ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

 

 Welcome to our guestbook!

We are pleased about every nice entry. Especially also
of visitors from other countries.

At the same time we also sincerely thank everyone for their entry in our guestbook.

 

WICHTIG:

Liebe Besucher, wir möchten Euch bitten Fragen jeglicher Art

über mail zu stellen.

Diese Seite hier ist ein reines Gästebuch.
  

                           

 

 

 

 

Kommentare: 73
  • #73

    Elisa und Niklas (Mittwoch, 20 Juli 2016 14:25)

    Hallo ihr Zwei,
    Vielen, vielen Dank nochmal dass ihr uns als "Welpeneltern" ausgesucht habt. Man kann nicht oft genug sagen wie toll ihr das macht und den kleinen so eine gute Kinderstube bietet. Auch die WhatsApp Gruppe und Website, dass wir immer auf dem laufenden bleiben, ist mega. Wir zählen schon die Minuten bis wir unsere kleine Prinzessin in 3 Tagen abholen dürfen. Vorfreude pur! Freuen uns auf euch, liebe Grüße Elisa und Niklas

  • #72

    Tanja (Dienstag, 12 Juli 2016 14:39)

    Hallo Veronika und Klaus!
    Ich möchte mich schon mal auf diesem Weg bei euch bedanken!! Was ihr alles leistet und wieviel Zeit ihr mit den Welpen verbringt, ist einfach großartig. Wir freuen uns schon richtig auf die gemeinsame bevorstehende Zeit mit unserem neuen Familienmitglied.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.......:)
    Tanja mit Familie

  • #71

    Michaela (Freitag, 03 Juni 2016 12:55)

    Hallo ihr Lieben.
    Super eure Homepage schaue 2 mal die Woche rein,und so tolle Fotos,und die Infos megaaaaa.......
    Ganz liebe Grüsse an Shanaja und den Babys.
    Hoffe wir sehn uns mal.
    Ganz liebe Grüsse
    Michi/Ferdi

  • #70

    Elisa & Niklas (Freitag, 13 Mai 2016 10:21)

    Liebe Veronika, lieber Klaus! Wir wollten uns noch mal bedanken, dass ihr uns und unsere Luna letztes Wochenende so lieb empfangen habt. Der Nachmittag war super schön und entspannt. Wir wünschen der süßen Shanaja alles Gute und viel Kraft zur Geburt ihrer Babys. Bis bald und liebe Grüße, Elisa und Niklas
    PS: Ihr habt da ein tolles Rudel zu Hause ;-)

  • #69

    Helmuth (Montag, 09 Mai 2016 16:03)

    Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

  • #68

    Michaela und Ferdinand (Samstag, 30 April 2016 19:25)

    Liebe Veronika, lieber Klaus
    Schön dass wir euch und eure Rasselbande heute kennenlernen durften.
    Danke für die Gastfreundschaft und den leckeren Kuchen. Das nächste mal nehmen wir einen mit.
    Wir wünschen Shanaja alles Gute für die Geburt und hoffen auf ein Wiedersehen. Sie ist eine traumhafte wunderschöne Hündin.
    Ganz liebe knuddelige Grüsse Michi und Ferdi.

  • #67

    Lukas und Sigrid (Montag, 18 Januar 2016 13:10)

    Es war sehr nett bei euch. Schön euch und eure Shanaja kennengelernt zu haben. Ein toller Hund. Wir sehen uns bald wieder. Danke. und Grüße Lukas und Sigrid

  • #66

    Ivan (Dienstag, 25 August 2015 14:08)

    Hallo,
    EINE TOLLE WEBSEITE, gratuliere !!!

    Ivan

  • #65

    Stefanie Schlachter (Mittwoch, 08 Juli 2015 00:12)

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Therapie / Schulhund und war infolge dessen auf dem Informationstag des Therapiehundezentrums Götzis.
    Dabei hatte ich ein interessantes Gespräch mit Hernn Albert Ritter, der mir den Magyar Vizsla und Ihre Zucht ans Herz legte. Er schwärmte so sehr von der Rasse, dass ich mir sie einfach mal Anschauen musste. Und ich muss sagen ich bin bis über beide Ohren verliebt. :)
    Ich suche für nächten Sommer einen Welpen, welchen ich dann nach der Ausbildung mit in die Schule nehmen könnte.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefanie Schlachter

  • #64

    Sina, Marc & Flynn (Montag, 05 Januar 2015 10:40)

    Liebe Veronika,

    mit den selbstgemachten Halsbändern, Leinen, Kissen etc. hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Wir werden in unserem Umfeld in Zukunft alles an Spenden sammeln was wir bekommen können um "Vizsla in Not" zu unterstützen. Flynn ist mit seinem Vizsla-Nieten-Halsband super glücklich und sieht sehr fesch aus! :-)
    Danke dafür und einfafch alles! Ihr seid die Besten.

    Liebe Grüße und einen dicken Kuss von Flynn an seine Mama Shanaja und von uns natürlich auch!
    Sina&Marc

  • #63

    Trettler Manuel (Montag, 03 November 2014 21:19)


    Sehr geehrte Züchter Familie der Magyar Vizsla aus dem Montafon !

    Ich bin von eurer Internetseite begeistert. Die liebe zum Detail ist absolut spürbar. Ich hätte großes Interesse an einem Magyar Vizsla Rüden. Was mir noch sehr gut gefällt, sind die Geschwistertreffen und die Magyar Vizsla Whats app Gruppe :)
    Ich habe mich bei Eurem Newslatter angemeldet und warte immer wieder gespannt auf aktuelle Nachrichten.

    Ps.: Die Schildkröte ist auch außerordentlich entzückend!

    Mit freundlichen Grüßen

    Trettler Manuel

  • #62

    Hotel Grimming dogs&friends (Dienstag, 07 Oktober 2014 11:17)

    Liebe Veronika, Klaus und Shanaja,

    Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns im Hotel Grimming dogs&friends. Es freut uns sehr das wir Eure Erwartungen erfüllt haben und es Euch bei uns gefallen hat. Vielen Dank nochmals das Ihr uns auf Eure super schönen informativen Website weiterempfiehlt und auch noch so einen schönen Urlaubsbericht dazugeschrieben habt. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Schöne Grüße aus dem herrlich sonnigen Raurisertal Annemarie und das dcogs&friends Team

  • #61

    Karin (Mittwoch, 27 August 2014 09:35)

    Hallo Veronika und Klaus,
    wollte mich auf diesem Wege nochmal bedanken für die hervorragende Arbeit, die ihr geleistet habt.
    Kaja ist jetzt seit über 1 Woche bei uns eingezogen und hat sich sofort wohlgefühlt. Sie ist total verschmust und möchte eigentlich nur in einem hineinkriechen wenn sie müde ist. Bei ihr gibt es im Moment nur einen Ein- und Ausschalter, d.h. entweder voll Power oder umfallen und schlafen :-)). Wir freuen uns auf die kommenden Jahre.....
    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • #60

    Daniela (Sonntag, 06 Juli 2014 13:39)

    Hallo Familie Sams,

    ich möchte euch zu Eurer tollen und sehr informativen HP gratulieren.
    Hier wird einem die Rasse des Magyar Vizsla vorgestellt und näher gebracht. Vor allen Dingen die schönen Bilder v. Shanaja und Ihren Welpen, die laufend aktualisiert werden, sind sehr Aussage kräftig.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Euren Tieren und Euch alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Daniela

  • #59

    Ulli und Emanuel (Mittwoch, 25 Juni 2014 12:25)

    Liebe Veronika, lieber Klaus, wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu diesen wunderschönen Babies - und allen Besitzern, die in Bälde mit einem solch tollen Hund leben dürfen. Eine bessere Kinderstube als eure ist nicht denkbar. Liebe Grüße aus Regensburg Ulli, Emanuel u. Veronika mit Wally und Toni

  • #58

    Patricia & Sebastian (Dienstag, 24 Juni 2014 21:03)

    Liebe Shanaja, liebe Kids, liebe Familie Sams,
    ganz eifrig durchforsten wir seit Wochen schon eure Homepage und haben vor der Geburt mit Shanaja richtig mitgefiebert. Danke an Veronika und Klaus für die süßen Fotos per whats App vorab.
    Am tollsten und für uns umso überraschender, weil wir gerade auf Urlaub sind, war das erste Foto vom ersten Baby.... Unglaublich wie süß! Und bei dem Video von Shanja und ihren Babies kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus! Sie ist wirklich eine tolle Hundemama!
    Wir freuen uns, euch bald persönlich kennenzulernen und die Kleinen zu knuddeln...
    Liebe Grüße von Patricia & Sebastian

  • #57

    Karin und Uli (Dienstag, 24 Juni 2014 14:25)

    Wir gratulieren dir liebe Shanaja zu deinen gesunden und knuffigen Welpen. Es war sehr schön bei euch letzten Samstag, haben uns sofort wohl gefühlt, trotz unserer kleinen "wehwechen". Freuen uns auf den nächsten Besuch :-)) Bis dahin, fühlt euch alle gedrückt.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

  • #56

    Monika&Alpi (Dienstag, 24 Juni 2014 08:04)

    Wir freuen uns sehr über die Geburt der Welpen. Herzliche Gratulation Veronika und Klaus. Vielen Dank für eure Arbeit, den liebevollen Umgang mit den Welpen und die Zeit, welche ihr die nächsten Wochen für unsere zukünftigen Familienmitglieder aufwenden werdet. Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Besuch der Welpen & auf ein Wiedersehen mit euch.
    Herzliche Grüsse Monika & Alpi

  • #55

    Marc, Sina & Flynn (Montag, 23 Juni 2014 14:23)

    Wir gratulieren der besten Mama der Welt zu 9 gesunden, wunderschönen Welpen!
    Du kannst stolz sein, Shanaja!
    Bist die Beste!
    Dicken Kuss von deinem Sohn Flynn + Sina&Marc

  • #54

    Harald Fehr (Dienstag, 06 Mai 2014 20:57)


    Hallo Familie Sams,

    voller Begeisterung habe ich Eure Homepage durchforstet.

    Mein Interesse an einem Eurer Hunde ist groß. Leider bin ich im Thema "Zucht-Hunde" noch nicht sehr bewandert, möchte aber eventuell für meine zukünftige Arbeit als Waldaufseher und Jäger einen solchen Begleiter.

    beste Grüße aus Feldkirch
    Harald Fehr


  • #53

    Lisa Apenbrink (Sonntag, 04 Mai 2014 23:49)

    Liebe Familie Sams,

    auf der Suche nach einer liebevollen Magyar Viszla Zucht sind wir auf Ihre Seite gestossen und waren sofort begeistert.
    Nicht nur das Umfeld in dem die kleinen Fellnasen aufwachsen auch ihre Hündin Shanaja macht einen sehr sehr guten Eindruck (und hübsch ist sie!!) und auch Ihr zum zweiten Mal gewählter Rüde Lester sieht nach einem wirklich perfekten Deckrüden aus. Der Nachwuchs bzw. die Bilder des Nachwuches aus dem A-Wurf zeigen es ja auch. Eine wirklich sehr sehr schöne Verpaarung!

    Wir sind sehr an Ihrem geplanten B-Wurf interessiert und hoffen, dass wir Sie und Ihre Hunde nicht zu spät entdeckt haben.
    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem neuen kleinen Familienmitglied und wollen / wollten nichts überstürzen. Bei Ihnen haben wir ein sehr gutes Gefühl, da Ihre Seite viel von Ihnen und Ihren Hunden zeigt und preisgibt.

    Sie haben bestimmt eine riesen Nachfrage aber vielleicht haben wir ja Glück? Wir sind an einer Hündin interessiert und wären mehr als glücklich wenn diese aus Ihrem Wurf stammt.

    Ich hoffe wirklich dass wir noch rechtzeitig auf Ihre Seite gestossen sind. Nicht oft findet man eine Zucht/Hobbyzucht bei der man sofort ein gutes Gefühl hat.

    Liebe Grüße
    Lisa Apenbrink

  • #52

    Katja&Siggi (Donnerstag, 27 März 2014 13:11)

    Hallo!
    wir sind auf Eure tolle HP gestoßen, die ist informativ gestaltet, sehr bunt und interessant! Wir träumen schon seit einiger Zeit über einen Hund! Sind zwar keine Jäger, haben uns aber seit einigen Monaten in Vizsla verliebt! Ich hoffe das wir auch so genug Aktivitäten anbieten können - haben viel Wald und Felder in Bayern und eigenen Garten.
    Wir würden uns sehr freuen euch mal persöhnlich kennenzulernen und falls ihr mal nach "Eltern" für den kleinen sucht - denkt bitte an uns :) (beste Mailaddresse dafür - carina79@yandex.ru).
    Alles Gute und viele sonnige Grüße aus Bayern!
    Katja&Siggi

  • #51

    Familie Skär (Donnerstag, 13 März 2014 11:59)

    Hallo!
    Auch von uns ein dickes Lob...
    Es sollte mehr solch seriöse und liebevolle Züchter geben. Macht weiter so!
    LG Familie Skär

  • #50

    Beck Sonja (Donnerstag, 20 Februar 2014 11:27)

    Hallo Frau Sams,
    da ich letztes Mal so viel Positives von Ihrer Homepage mitgenommen habe,mussteich einfach nochmals reinschauen.Auf den Videos kam mir spontan der Gedanke an die Mutterhündin meines Rüden Bailey,die ebenso lustig unterwegs war.
    Sonnige Grüße vom Kaiserstuhl,wünscht Sonja Beck mit Daylight Bailey vom Überwald

  • #49

    Magyar Vizsla vom Wildbrunnen (Mittwoch, 19 Februar 2014 13:22)

    Hallo lieber Bewohner "vom Montafon",
    auch wir sind über eure HP gestoßen und man liest bei euch auch das "Herzblut" herraus. Genau solch eine Einstellung müssen seriöse Züchter haben! Macht weiter so! Wir gehen natürlich nicht, ohne unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wir wünschen allen Zwei-und Veirbeinern alles erdenklich Gute! Alles Gute für den geplanten Wurf 2015! Wir hoffen, dass eure Welpen, genau wie bei uns alle vor der Geburt schon tolle Eltern gefunden haben.
    Viele liebe Grüße
    Familie Bertolini mit dem Rudel vom Wildbrunnen
    (Züchter der FCG e.V.)

  • #48

    Die Hunde vom Rabennest (Dienstag, 11 Februar 2014 22:15)

    Hallo,wir hinterlassen gerne eine Pfotenabdruck.Wir wünschen Alles Gute für ihren geplanten Wurf 2015.

    Viele Grüße die Hunde vom Rabennest(FCG)

  • #47

    Schatz Dunja (Freitag, 07 Februar 2014 18:33)

    Hi,
    naja ich musste ein bisschen angestupst werden um auf diese Homepage aufmerksam zu werden.
    Nichtsdestotrotz gefällt sie mir sehr sehr gut!
    Durch diese schöne, mit viel Liebe und wahrscheinlich viel viel Arbeit gestaltete Homepage verfällt man dieser Rasse ja total.
    Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und ganz ganz viel Freude mit der Hundezucht!!!

    Liebe Grüsse
    Dunja Schatz

  • #46

    Sonja Beck (Mittwoch, 29 Januar 2014 12:44)


    Hallo und guten Morgen, beim surfen im Netz habe ich Ihre Homepage gefunden und finde diese sehr schön gestaltet. Was mir besonders gefällt, sie ist sehr informativ...viel Spaß weiterhin mit diesen tollen Hunden wünscht
    Sonja Beck

  • #45

    Marc, Sina & Flynn (Montag, 20 Januar 2014 18:10)

    Ihr Lieben,

    wir schicken Euch liebe Grüsse nach Tschagguns. Flynn ist ein wunderbarer, einzigartiger Hund und je mehr Viszlas man in seiner Umgebung sieht- es wird immer deutlicher was für einen bezaubernden Wurf Shanaja da vor genau 12 Wochen zur Welt gebracht hat...
    Unser stetig wachsender Schatz liegt träumend neben uns und schickt euch einen herzhaften Schnarcher und liebe Grüsse!
    Er ist mit Geld eigentlich gar nicht zu bezahlen! Ebenso wie eure Arbeit!

    Einfach: Danke!!

    Wir drücken Euch!
    Sina, Marc & Flynn

  • #44

    Kirstin Moog (Freitag, 17 Januar 2014 08:45)

    Einen wunderschönen guten Morgen...

    Beim stöbern im Netz bin ich über die Seite gehuscht und wollte einfach mal liebe grüße hinterlassen ... den Paprikanasen und ihnen alles Gute

    Es grüßt Familie Moog und das Rudel vom Starkenbrunnen aus der FCG

  • #43

    Monika Hermann (Sonntag, 05 Januar 2014 14:46)

    Hallo Veronika und Klaus,
    wir wünschen euch allen ein gesundes frohes
    neues Jahr. Uns geht es sehr gut. Shari ist ein wundervoller Hund und wir lieben sie über alles. Vielen Dank nochmal für eure liebevolle Sozialisierung :-)Liebe Grüße von Shari, Monika, Adi und den Kindern

  • #42

    Kati & Klaus mit Lyla (Mittwoch, 01 Januar 2014 14:13)

    Hallo ihr Lieben,

    Toll Homepage habt ihr da gebastelt!
    Aber erstmals ein Gutes neues 2014 an alle 2 und 4 Beiner :)
    Hoffentlich war die Knallerei nicht zu arg!
    Lyla hat es zum glück mit viele Leberwurst gut weggesteckt.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten besuch!

    Lg Kati & Klaus mit Lyla

  • #41

    Marie Steinböck (Mittwoch, 25 Dezember 2013 16:45)


    Sehr geehrte Familie Sams,

    wir, das sind mein Mann, unsere 2jährige Tochter und ich, hegen schon lange den Wunsch, uns einen Magyar Vizsla zuzulegen. Mein Mann konnte aus Zeitgründen momentan nicht seiner Leidenschaft der Jagd nachgehen (und ein Magyar Vizsla würde sich sehr gut als Jagdhund eignen) und unsere Tochter bis jetzt zu klein war, haben wir bisher immer nur nach dem 'perfekten' Züchter im Internet gesucht und nie etwas Konkretes unternommen.
    Mein Mann ist nun auf Ihre Zucht gestoßen und wir sind sehr begeistert von Ihren Beschreibungen.

    Daher wollte ich Sie jetzt einfach mal anschreiben und fragen, ob Sie überhaupt in nächster Zeit einen Welpen abzugeben hätten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marie Steinböck

  • #40

    Günther Egger (Mittwoch, 25 Dezember 2013 16:34)


    Hallo!
    wir sind auf Eure tolle HP gestoßen, die ist sehr super und Informativ gestaltet! Wir planen schon seit einiger Zeit uns einen Magyar Viszla anzuschaffen.
    Bekannte von uns haben auch einen. Wie schaut das aus, wann wäre der nächste Wurf geplant? Wir hätten gerne eine Hündin.
    Bitte um Info.
    Danke!
    Mfg. Günther Egger

  • #39

    Rainer Schmitt (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:08)

    Hallo KLaus und Veronika
    eure Homepage ist sehr beeindruckend ,und wie man auch sehen kann mit viel Liebe gestaltet . Wir wünschen euch ein frohes
    Weihnachtsfest ,und für das anstehende neue Jahr alles Gute !
    die Bensheimer

  • #38

    O.C. Ono (Samstag, 21 Dezember 2013 01:03)

    Liebe Veronika, Lieber Klaus,

    Eure Homepage gehört mittlerweile zu unseren Favorites! Verfolgen mehrmals täglich alle News, Videos, Fotos und die lustigen Kommentare dazu.... und verlieben uns immer wieder aufs Neue in die süßen Welpen!
    Ihr leistet einfach sensationelle Arbeit und man merkt sofort, wie unbeschreiblich groß euer Herz für die Hunde ist.

    Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen... und natürlich ganz besonders auf die Kleine :)

    Lg O.C.

  • #37

    Manuela (Mittwoch, 18 Dezember 2013 08:32)


    Servus Veronika,
    mensch, das ist ja eine Homepage GRATULATION wirklich sehr ausführlich, super Fotos, genauestens dokumentiert :-)
    und ganz, ganz süß die Kleinen und Großen Vierbeiner.

    Wünsch dir morgen einen guten Arbeitstag bis morgen Abend

    GLG deine
    Fahrerin
    Manu

  • #36

    Michael Wimmer (Dienstag, 17 Dezember 2013 09:53)

    Liebe Familie Sams, vielen Dank für den herzlichen Empfang bei Ihnen. Wir freuen uns alle sehr auf unser neues Familienmitglied und alles dreht sich bereits jetzt um den Hund: diverse Vizsla-, Erziehungs- und Hundeversteher-Bücher lesen und in der Familie besprechen, Umschauen nach einer Welpenschule, Wohnung sichern, 1000 Meinungen im Netz über das richtige Futter studieren, Hundeaccessoirs aussuchen... Es macht großen Spaß.
    Wenn wir uns für unsere Aileen bei Ihrer umfassenden Sozialisierung noch was wünschen dürfen: Weiteren Katzenkontakt und Feuerwerk :)
    Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf das Wiedersehen.
    Schöne Grüße, Michael Wimmer und Familie

  • #35

    Saskia Knaus (Freitag, 13 Dezember 2013 17:08)


    Hallo Klaus!
    Hallo Veronika!

    Wir verfolgen alle Beiträge auf eurer Homepage, meine ganzen Bücher über Hundeerziehung und über die Rasse Magyar Vizsla habe ich auch schon fast erledigt. Hundebett ist bestellt, Näpfe schon zu Hause.

    Es ist wirklich sehr bewundernswert und lobenswert wie ihr Euch um die Sozialisierung und Erziehung der kleinen kümmert. So eine intensive Bemühung um die Welpen hab ich vorher noch nie in so einer Form gesehen wie Veronika und Du das macht.
    Wir freuen uns schon sooooo auf unseren Kleinen, kann es euch gar nicht sagen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und bis bald
    Saskia




  • #34

    Marc & Sina (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:55)

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen Dank für die immer neuen, schönen Fotos aus dem jungen Leben unseres kleinen Ashton und seiner Geschwister!
    Die Kleinen haben es so toll bei Euch! Wir freuen uns auf einen Tagesausflug zu Euch in den kommenden Tagen!

    Alles Liebe aus Heidelberg und einen schönen Abend, Sina&Marc

  • #33

    Kerstin Grüttner (Montag, 09 Dezember 2013 11:07)


    Hallo,
    ich bin auf diese schöne Seite gestolpert und bin total begeistert von dieser Rasse! Wer einmal dieser Rasse verfallen ist, ... ich kenne das selber!

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Kerstin Grüttner

  • #32

    Karin, Manfred u. Christian (Samstag, 07 Dezember 2013 12:02)

    Liebe Familie Sams,

    noch einmal vielen Dank dass wir Euch und die Ganze Rasselbande kennenlernen durften!
    Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
    Wir wünschen Euch noch viel Freude bei der Aufzucht und jedem Welpen einen gutes neues Zuhause..

  • #31

    Marc-Andre & Sina (Samstag, 23 November 2013 18:26)

    Liebste Familie Sams,

    das erste Zusammentreffen mit euch, war einfach toll! Eure Familie, Shanaja, Amy, die kleine Joline und der Nachwuchs, was bleibt ist ein vertrautes Gefühl und die Gewissheit den richtigen Ort für unseren Nachwuchs gefunden zu haben. Wissen, Ambition und die richtige Portion Ruhe sorgen dafür, dass ein Hundeleben nicht besser starten kann. Das ihr so viel Einsatz und Mühe zeigt um den Kleinen eine artgerechte Umgebung zu bieten und um ihnen, durch ein reizbestimmte Umgebung, das künftige Leben zu erleichtern, ist vorbildlich und stimmt uns in unserer Entscheidung noch sicherer. Wir möchten uns auch nochmal herzlich für den warmen Empfang und die offene Art bedanken, es war ein schöner Nachmittag bei euch! In freudiger Erwartung auf das nächte Zusammentreffen, Marc & Sina

  • #30

    Heike Klemp (Freitag, 15 November 2013 18:47)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Vizslababys! Ihr habt eine sehr schöne Seite,die mit viel Liebe gestaltet ist.Viel Freude mit den Kleinen.

  • #29

    Alexander Opel, FCG (Mittwoch, 13 November 2013 17:17)


    Sehr geehrte Familie Sams,

    wirklich sehr toll, ich sende Ihnen noch einige Sachen für Ihre Webseite (evtl. können Sie das eine oder andere noch gebrauchen)

    Beste Grüße von der FCG

    Alexander Opel

  • #28

    Saskia & Roy (Sonntag, 10 November 2013 19:12)


    Liebe Veronika!
    Lieber Klaus!

    Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft und die schönen zwei Stunden bei Euch, Shanaja und den Welpen bedanken!

    Wir freuen uns sehr, daß wir alle kennen lernen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2-3 Wochen.

    Schöne Grüße nach Tschagguns

    Saskia & Roy

  • #27

    Marc-Andre Schmidt (Sonntag, 10 November 2013 16:13)


    Hallo liebe Familie Sams,

    der Zufall meint es gut mit mir. Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem Vizsla aus einer anständigen und seriösen Zucht.
    Mein Leben, besser gesagt, meine Ausbildung hat mich in in das schöne Örtchen Sonntag ganz in der Nähe von ihnen gebracht und nun stoße ich bei meiner Suche nach einem passenden Hund auf ihre nette Homepage.
    Dadurch, dass ich seit meiner Geburt mit einem Hund an meiner Seite aufgewachsen bin und selbst 17 Jahre einen hatte, hält mein Herz es nicht mehr länger aus das Leben ohne einen zu verbringen. Ich bin begeisterter Sportler und interessiere mich wahnsinnig für die Erziehung und Rehabilitation von Hunden und würde auch gerne in Zukunft beruflich etwas mit Hunden machen. Dafür suche ich noch einen treuen Begleiter, der mich immer unterstützen kann. Mit dem Viszla befasse ich mich nun schon seit einiger Zeit und bin davon überzeugt, dass sowohl sein Anspruch an den Menschen, sein Energieniveau und sein rassespezifischer Charakter zu mir und meiner Einstellung zu Hunden passt.
    Ich schreibe ihnen daher, weil ich mich zum einen sehr für einen ihrer Vizslas interessiere und zum anderen ganz in der Nähe wohne, zumindest bis Ende November. Danach würde ich wieder in die Heimat nach Deutschland kehren.
    Es wäre daher sehr schön, wenn ich in den nächsten Tagen mal zu ihnen kommen könnte um mich einfach mal zu informieren und einen Eindruck von diesen tollen Wesen zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Marc-André Schmidt

  • #26

    Jasmin Huber (Samstag, 09 November 2013 19:57)

    Hey Tante!

    Des hon da echt schö gmacht sen ganz liebe fotos dina vo bedna!! Hon abr ne zähla könna wia viele babys das se kregt hot!!! :)

    Bis bald jasmin

  • #25

    Gerlinde (Dienstag, 05 November 2013 22:32)

    Hallo Veronika, Hallo Klaus!
    Ich möchte euch nachträglich zu eurem Nachwuchs !
    Ihr macht eure Arbeit sehr gut, ich freu mich jeden Tag auf's neue, wenn mich Boomer in der Früh begrüßt ! Ich mit im spielen und arbeiten kann !
    Er hat ein ganz tolles Wesen , und das Dank Amy und auch an eurer tollen Sozialisierung ! Glg. Gerlinde und Boomer

  • #24

    Saskia Knaus (Montag, 04 November 2013 19:20)


    Liebe Veronika & Klaus !

    Mein Mann will unbedingt noch vor dem Urlaub die Kleinen sehen, also die Videos auf Eurer Homepage sind ja der Hammer, "Sensationell."
    Wenn Samstag bei Euch gehen würde, wäre toll.. Bitte lasst es uns wissen, ob Euch das passt!

    Liebe Grüße
    Saskia



für homepage
Besucherzaehler

SHANAJA

(Foto klicken-grosses Foto)

QR Code